Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Diskutiere Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei "passiert" als Sie am PC (Outlook2016) einen Kalendereintrag der Kollegin auf Ihrer Kalender Kopieren wollte.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es sich nur um eine Kleinigkeit handeln kann. Doch nachdem ich mir das ganze angeschaut habe bin ich doch etwas ratlos.

Es ist wie die Kollegin beschreibt. Auf Ihren Android Geräten (Smartphone/Tablet) sind die Termine einer Kollegin mit zu sehen. Auf dem PC im Outlook Client jedoch nicht. Trotz suchen konnte ich auch keine "Einstellung" finden die dieses Verhalten des Android Kalenders auslöst.

Hat jemand eine Idee was da passiert ist und vor allem wie ich es wieder Rückgängig machen kann?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. - Ähnliche Themen

• Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
  • Agenda in der Taskleist zeigt keine Google-Kalender-Einträge

Agenda in der Taskleist zeigt keine Google-Kalender-Einträge: Hallo Community, wie in der Überschrift schon angedeutet, werden in der Agenda in der Taskleiste keine Termine mehr vom Google-Kalender...
  • Kalender zeigt Aufgaben nur in der App an, nicht in der Taskleiste

Kalender zeigt Aufgaben nur in der App an, nicht in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kalender von Windows 10. Ich habe meinen Gmail Account verbunden und irgendwie habe ich scheinbar eine...
  • Mini Kalender zeigt keine Termine an

Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook (Familie, Privat, Arbeit etc.) Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben...
  • Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an: Servus, mein Kalender zeigt mir im Hauptfenster alle Termine an, aber unten im Drop Menü wird mir kein Termin angezeigt. Weiß Jemand da woran...