Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Diskutiere Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich hab mir eben die Outlook App heruntergeladen und wollte mich dort anmelden um meinen Outlook Kalender auf der App zu haben. Es ist so, dass der Kalender auf dem PC komplett und vollständig angezeigt wird. Auch wenn ich mich über Google bei Outlook anmelde stimmt alles.
Sobald ich mich aber bei der App anmelde, bekomme ich die Meldung dass ich ein "Konto mit einem Kalender verbinden" soll. Nun habe ich mich schon ein wenig belesen und habe öfter gelesen dass man sich nicht über IMAP anmelden soll.
Worüber denn dann?
Ich habe es mit der Auswahlmöglichkeit "Outlook.com" versucht - ohne erfolg.

Ich bin wirklich mit meinen Nerven am ende. Ich möchte doch nur meine Kalendereinträge auf der App haben.

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke im Vorraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone)

Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt (Iphone) - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

    Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

    Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

    Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...
  • Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

    Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account...
  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

    Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben