Kalender von Windows 10

Diskutiere Kalender von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir in den Kalender von Windows 10 einen täglich wiederkehrenden Termin eingetragen. Ich meine den Kalender rechts bei der Uhr...

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo,

ich habe mir in den Kalender von Windows 10 einen täglich wiederkehrenden Termin eingetragen.
Ich meine den Kalender rechts bei der Uhr.
Der Termin läuft von 0.00 bis 1.00 Uhr.

Mein PC war gestern jedoch vor 0 Uhr bis etwa 3 Uhr ausgeschaltet.
Nach dem Einschalten wurde nicht an den Termin erinnert.
Erinnerung steht auf 5 Minuten.

Ich kenne das von MS Outlook so, dass auch nach Ablauf an den Termin erinnert wird, bis ich auf Schliessen klicke.

Ist das bei dem Kalender unterhalb der Uhr nicht der Fall oder mache ich etwas falsch?

Danke.

#
schau mal hier: Kalender von Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender von Windows 10

Kalender von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben