Kalender von Outlook 2010 importieren

Diskutiere Kalender von Outlook 2010 importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein Backup vom alten System gemacht. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wie ist es möglich den alten Kalender von Outlook 2010 in Outlook 2016 zu importieren?

Danke für die Hilfe
Elias






- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft. Nun möchte ich die vom...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber...
Oben