Kalender von Outlook 2010 importieren

Diskutiere Kalender von Outlook 2010 importieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein Backup vom alten System gemacht. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wie ist es möglich den alten Kalender von Outlook 2010 in Outlook 2016 zu importieren?

Danke für die Hilfe
Elias
 
Thema:

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren - Ähnliche Themen

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten (Über Outlook vom Exchange Server). Auf meinem alten Rechner (mit Windows 7 und Outlook 2010) zeigte die...

Sucheingaben

kalender von 2010 importieren

Oben