Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Diskutiere Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Hallo,

ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-)

Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem:

Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere Kalender.
Diese Kalender können durch Rechtsklick, zu den "Favoriten" hinzugefügt werden. Soweit alles ok.

Wenn man dann auf "Kalender" klickt werden diese LEIDER nicht im Bereich "Andere Kalender" angezeigt.
Fehlt hier das Einschalten einer Ansicht oder so? Oder klappt das nur bei Outlook 2010?
Exchange 2013 mit Service Pack 1 (mindestens) wird verwendet.

Ich bedanke mich vorab.

VG StCon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Ähnliche Themen

• Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.: Hallo zusammen, habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender mit dem HTML Link nicht mehr im Browser...
  • „Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr...
  • Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen...
  • private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...
  • private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...