Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Diskutiere Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen.
Leider bisher vergebens.

Auch die Synchronisation mit outlook.com funktioniert nur teilweise, sprich die Kalendernamen werden in outlook.com angezeigt, nicht jedoch die einzelnen Kalendereinträge. Wenn die Synchronisation funktionieren würde, könnte ich aus outlook.com die Kalendereinträge exportieren. Funktioniert nur leider nicht.

Leider gibt es in Live Mail 2012 auch keine Funktion Kalenderdaten zu exportieren.

Wie komme ich also an meine Kalenderdaten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren - Ähnliche Themen

• Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein...
  • Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender...
  • Live Mail Kalender -Daten gelöscht

Live Mail Kalender -Daten gelöscht: Nach Anmeldung sind alle Kalenderdaten "verschwunden". Was kann ich tun, um diese wiederherzustellen?