Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?

Diskutiere Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem:


Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem Magic Mirror (Raspberry Pi Projekt) anzeigen lassen, das scheint jedoch nicht ohne weiteres möglich zu sein wie mir unsere IT sagte. Die können den Kalender nur so freigeben, dass jeder mit dem Link Einsicht in den Kalender hat, was natürlich nicht sein darf aus Datenschutzgründen. Die Raumpostfächer sind für jeden in unserer Organisation einsehbar, bloß wie kriege ich es jetzt irgendwie hin, den Kalender nutzbar zu machen oder mir die Termine irgendwie raus zu synchronisieren, damit ich die von einem anderen Kalender aus nutzen kann? Ein Work-Around wäre mir schon genug, ich möchte nur diese Termine aus dem einen Kalender irgendwie auf dem Raspberry darstellen, ohne regelmäßig von Hand die Termine nachtragen zu müssen. Ob ich dafür jetzt irgendwie doch den Raumkalender nutzen kann oder die Termine auf einen anderen Kalender synchronisiere spielt dabei keine Rolle. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bereits vielen Dank im Voraus!


Gruß,

Kevin
 
Thema:

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren? - Ähnliche Themen

Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben: Hallo liebe Leute, wir überlegen in unserer Firma Office365 einzusetzen und haben zu diesen Zweck mal die Testversion davon in Anspruch...
office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben: Hallo liebe Leute, wir überlegen in unserer Firma Office365 einzusetzen und haben zu diesen Zweck mal die Testversion davon in Anspruch...
Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender (oder mehr) bei der Terminfindung in...
Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen)...
Oben