Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Diskutiere Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920.

Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie bekomme ich die Kalendereinträge jetzt auf den Apfel? Wenn ich z.B. mit dem Klienten einen Termin vereinbare, möchte ich sehen, ob ich da nicht scon einen privaten Termin habe. Auf meinem dienstlichen Kalender im Büro soll es nicht erscheinen, also zwei nicht zweierlei Termine auf einem Kalender, sondern zwei Kalender auf dem Apfel zusammenführen.
 
Thema:

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen - Ähnliche Themen

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden: Ich nutze privat wie im Büro Office365 und habe meinen privaten Kalender freigegeben, so dass ich ihn im Outlook im Büro auch sehen kann. Die...
Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...
Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!: Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen...
Oben