Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Diskutiere Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920.

Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie bekomme ich die Kalendereinträge jetzt auf den Apfel? Wenn ich z.B. mit dem Klienten einen Termin vereinbare, möchte ich sehen, ob ich da nicht scon einen privaten Termin habe. Auf meinem dienstlichen Kalender im Büro soll es nicht erscheinen, also zwei nicht zweierlei Termine auf einem Kalender, sondern zwei Kalender auf dem Apfel zusammenführen.
 
Thema:

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!: Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen...
Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!: Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen...
Oben