Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Diskutiere Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die...
  • Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die Mailfunktionen funktionieren auch ---- In der Windows-KalenderApp wird mir unter dem Namen des neuen Gogglekontos ein Kalender angezeigt, - hier bei mir am PC. Termine, die im Google-Kalender stehen, werden daraus auch in die Windows-KalenderApp synchronisiert. Wenn ich online mit dem Browser unter Outloo.com meinen Kalender besuche, kann ich dort den Googlekalender nicht finden (der ja lokal an meinem Rechner in der KalenderApp angezeigt wird). Wie kann ich das lösen? Muss ich unter Outlookcom noch zusätzlich das Konto einrichten? Eigentlich müsste das doch über die Mail und Kalender-App geschehen sein -- oder?
 
Thema:

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Agenda in der Taskleist zeigt keine Google-Kalender-Einträge: Hallo Community, wie in der Überschrift schon angedeutet, werden in der Agenda in der Taskleiste keine Termine mehr vom Google-Kalender...
Anzeige der Google Kalender sowie der Kontakte in Outlook / Office365 / Mac: Ich habe gestern ein Abo für Office365 gekauft. Emails einrichten war kein Problem. Wir haben diverse geteilte Google Kalender in der Familie...
Oben