Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Diskutiere Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die Mailfunktionen funktionieren auch ---- In der Windows-KalenderApp wird mir unter dem Namen des neuen Gogglekontos ein Kalender angezeigt, - hier bei mir am PC. Termine, die im Google-Kalender stehen, werden daraus auch in die Windows-KalenderApp synchronisiert. Wenn ich online mit dem Browser unter Outloo.com meinen Kalender besuche, kann ich dort den Googlekalender nicht finden (der ja lokal an meinem Rechner in der KalenderApp angezeigt wird). Wie kann ich das lösen? Muss ich unter Outlookcom noch zusätzlich das Konto einrichten? Eigentlich müsste das doch über die Mail und Kalender-App geschehen sein -- oder?
 
Thema:

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com: Hallo, in der Mailapp meines Windows 10-PC habe ich, neben meinem Microsoftkonto, auch eine Googlekonto zugefügt, um entsprechende Mails...
Oben