Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365)

Diskutiere Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich den Standardkalender nicht als WebDav oder Online veröffentlichen kann. Wenn ich den Kalender...
  • Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich den Standardkalender nicht als WebDav oder Online veröffentlichen kann. Wenn ich den Kalender Kopiere, kann ich das mit dem kopierten Kalender tun nur der eigene Standardkalender scheint dafür keine Berechtigung zu haben. Hier ein Screenshot des Ausgegrauten Menüs.

Hier ist alles ausgegraut und ich kann den Kalender nur per Mail versenden...
Gibt es irgendwelche allgemeinen Einstellungen, die einen vollen Zugriff auf meinen eigenen Kalender verhindern?

Viele Grüße
David Manderbach

Thema:

Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365)

Kalender veröffentlichen ausgegraut (Outlook Office 365) - Ähnliche Themen

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online: Hallo zusammen, wir sind aktuell in einer Migration von Exchange 2010 zu "Microsoft 365 Business". Momentan sind wir in einer Hybrid-Stellung...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...

Sucheingaben

outlook Kalender ausgegraut

Oben