Kalender vereinigen, online Kalender

Diskutiere Kalender vereinigen, online Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen


Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit meinem "offiziellen" Kalender vereinigen, dass alle die Termine der Schule auch sehen und ich diese nicht noch im anderen Kalender eintragen muss. Sonst habe ich für mich immer zwei gleiche Termine in zwei Kalendern. Ich möchte aber auch nicht den Kalender per E-Mail senden. Sonst wird ja dieser bei meinen Mitarbeitern als ihr eigener angezeigt.

Wie importiere ich den Schulkalender in meinen Kalender vom Büro mit Freigabe an alle Mitarbeiter?


Danke euch im Voraus

Gabriel
 
Thema:

Kalender vereinigen, online Kalender

Kalender vereinigen, online Kalender - Ähnliche Themen

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Gruppenkalender keine Einsicht in Einträge: Hallo zusammen, ich wurde zu einem Gruppenkalender hinzugefügt und kann diesen auch öffnen. Leider sehe ich die Eintragungen von meinen...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben