Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240

Diskutiere Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App...
G

Gast

Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist die Krönung! Hier werden eingehende Mails angezeigt und bleiben aber weiterhin sichtbar, obwohl ich diese bereits gelöscht habe. Ansonsten läuft das neue Windows einwandfrei, auch alle anderen Apps.
Hat jemand eventuell mit diesen beiden Apps auch Probleme? Wenn ja, dann würde ich erst mal auf weitere Updates warten. Sollte ich aber der einzige sein werde ich schnellstens auf 8.1 zurückgehen, da ich ausgerechnet diese beiden Apps zum arbeiten benötige.
Hier noch ein paar Daten über meinem Rechner: Core tm i 7 – 4790 – 3,6 Gigaherz – 4 Kerne. Arbeitsspeicher 16384M MB. Festplatte 2000 GB – 2 Festlatte SSD 120 GB. Grafikkarte NVIDIA GTX 980.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240

Sucheingaben

build 10240

Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240 - Ähnliche Themen

• "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert...