Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240

Diskutiere Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App...
G

Gast

Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist die Krönung! Hier werden eingehende Mails angezeigt und bleiben aber weiterhin sichtbar, obwohl ich diese bereits gelöscht habe. Ansonsten läuft das neue Windows einwandfrei, auch alle anderen Apps.
Hat jemand eventuell mit diesen beiden Apps auch Probleme? Wenn ja, dann würde ich erst mal auf weitere Updates warten. Sollte ich aber der einzige sein werde ich schnellstens auf 8.1 zurückgehen, da ich ausgerechnet diese beiden Apps zum arbeiten benötige.
Hier noch ein paar Daten über meinem Rechner: Core tm i 7 – 4790 – 3,6 Gigaherz – 4 Kerne. Arbeitsspeicher 16384M MB. Festplatte 2000 GB – 2 Festlatte SSD 120 GB. Grafikkarte NVIDIA GTX 980.
 
Thema:

Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240

Sucheingaben

build 10240

Oben