Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Diskutiere Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen.
Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet:

"Diese Ordnungsgruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Was kann man da machen?
Vielen Dank für jede schnelle Hilfe.

Liebe Grüße,
Lucy Brkic

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Sucheingaben

Outlook kalender kann nicht geöffnet werden

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

• Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...