Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Diskutiere Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Microsoft Community,

seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen.
Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet:

"Diese Ordnungsgruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Was kann man da machen?
Vielen Dank für jede schnelle Hilfe.

Liebe Grüße,
Lucy Brkic
 
Thema:

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Oben