M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann fand, konnte ich "Kalender löschen" anklicken. Ich wurde gefragt, ob ich den Kalender in "gelöscht Elemente" verschieben möchte und ich klickte ja. Danach war der Kalender trotzdem noch da, im "Papierkorb" ist kein Kalender, auch wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" leere, passiert nichts. Die Kalender lassen sich nicht mehr löschen, egal wie oft ich es versuche. Ich habe auch versucht sie umzubenennen, klappte auch, aber löschen konnte ich sie trotzdem nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Danke schon mal!
Gruß
Susa
Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann fand, konnte ich "Kalender löschen" anklicken. Ich wurde gefragt, ob ich den Kalender in "gelöscht Elemente" verschieben möchte und ich klickte ja. Danach war der Kalender trotzdem noch da, im "Papierkorb" ist kein Kalender, auch wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" leere, passiert nichts. Die Kalender lassen sich nicht mehr löschen, egal wie oft ich es versuche. Ich habe auch versucht sie umzubenennen, klappte auch, aber löschen konnte ich sie trotzdem nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Danke schon mal!
Gruß
Susa