Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Diskutiere Kalender trotz löschen nicht gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann fand, konnte ich "Kalender löschen" anklicken. Ich wurde gefragt, ob ich den Kalender in "gelöscht Elemente" verschieben möchte und ich klickte ja. Danach war der Kalender trotzdem noch da, im "Papierkorb" ist kein Kalender, auch wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" leere, passiert nichts. Die Kalender lassen sich nicht mehr löschen, egal wie oft ich es versuche. Ich habe auch versucht sie umzubenennen, klappte auch, aber löschen konnte ich sie trotzdem nicht.


Vielleicht kann mir hier jemand helfen...



Danke schon mal!

Gruß


Susa
 
Thema:

Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Kalender trotz löschen nicht gelöscht - Ähnliche Themen

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account...
YouTube Wiedergabeverlauf löschen - So kann man den Verlauf manuell oder automatisch löschen: Auf YouTube gibt es viel zu sehen und während man auf manches klickt, weil man es wirklich gesucht hat, klickt man auf nicht weniges sicher nur...
Windows 11 Kurztipp - Temporäre Dateien in Windows 11 löschen? So einfach wird es gemacht!: Viele Arbeitsschritte erzeugen auch bei Windows 11 temporäre Dateien, die dann vom System eben auf der Festplatte abgelegt werden. Bei den...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Kalender aus lokaler pst-Datei nach Windows 10 Update leer: Hallo, ich verwende Outlook von zwei Windows-Accounts aus, wobei beide (nicht gleichzeitig!) auf dieselbe pst-Datei zugreifen. Seit dem Update...
Oben