Kalender Termin gelöscht - wiederherstellen?

Diskutiere Kalender Termin gelöscht - wiederherstellen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, bei meinem Outlook Office 365 Pro Plus nutze ich den Kalender. Ich habe versehentlich einen Termin gelöscht. Laut Forum muss ich...

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
79
Version
10.0.10586
Liebes Forum,

bei meinem Outlook Office 365 Pro Plus nutze ich den Kalender. Ich habe versehentlich einen Termin gelöscht. Laut Forum muss ich jetzt
1) in den Ordner gelöschte Elemente gehen und
2) den gelöschten Termin wiederherstellen.

Leider finde ich aber keinen Ordner "Gelöschte Elemente".
Kann mir jemand helfen?

Danke und lg
 
Thema:

Kalender Termin gelöscht - wiederherstellen?

Kalender Termin gelöscht - wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...

Sucheingaben

office 365 kalender gelöscht wiederherstellen

,

vorgeschlagenen termin gelöscht und wiederherstellen

Oben