Kalender teils nicht auswählbar

Diskutiere Kalender teils nicht auswählbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen :) Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet. Die 5 Users nutzten Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen :)

Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet.
Die 5 Users nutzten Office 2016 sowie Windows 10, hauptsächlich Outlook für Kalender sowie Mails. Jeder User hat Zugriff auf die anderen Kalender der Users sowie auf die eigene. Es werden Einträge in den Kalender erstellt, bearbeitet sowie gelöscht.

Das klappt einwandfrei bis auf 1 User. Der User kann auf die Freigegebene User Kalender nicht zugreifen auf gar keine. Die Username sind vorhanden aber ich kann auf die Kalender nicht Zugreifen bzw anklicken. Erst wenn ich die Kalender lösche und wieder einfüge mittels Kalender hinzufügen-> Aus Adressbuch oder Freigegebene Kalender öffnen, sind die Kalender wieder ersichtlich und ich kann Einträge erstellen bearbeiten sowie löschen.

Ich habe schon den PC gewechselt, das Konto vom dem betroffenen User gelöscht und wieder neu erstellt.
Nur verstehe ich nicht wieso es genau bei dem User auftritt, PC wurde auch schon gewechselt.

Wisst Ihr noch weitere Möglichkeiten ?

Vielen Dank!

Gruss
 
Thema:

Kalender teils nicht auswählbar

Kalender teils nicht auswählbar - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart...
Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...

Sucheingaben

win 10 kalender nicht mehr auswählbar

Oben