Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht

Diskutiere Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community, trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community,
trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die Benachrichtigung:
„Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht“

bei dem Versuch meinen Kalender zu teilen.

Hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir einen Lösungsansatz empfehlen?

Ich danke schon mal im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht - Ähnliche Themen

• Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?

Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?: Liebe Community Ich erstelle in Outlook online einen Kalender und klicke dann auf "Teilen und Berechtigungen". Hier gebe ich als Empfänger eine...
  • Kalender teils nicht auswählbar

Kalender teils nicht auswählbar: Hallo Zusammen :) Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet. Die 5 Users nutzten Office...
  • Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.

Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.: Folgende Probleme habe ich wenn cih meine Kalender Freigeben bzw. Teilen möchte: 1. über Outlook.com kann ich zwar Kalender Freigeben bzw. Teilen...
  • Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....: Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit...
  • Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme: Hallo liebe Community Ein stetes Ärgernis ist seit Monaten ungelöst, und nun gibt es neue Probleme! Am Montag, 3. Oktober habe ich ein E-Mail...