M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich für die vergangenen 6 Monate. Die Termine davor werden nicht synchrosisiert.
Wie kann man diesen Zeitraum erweitern?
Auf dem Android Smartphone habe ich auch noch eine weitere Synchronisation auf aCalender als exchange Konto für denselben Kalender eingerichtet. Hier sind es nur die letzten 2 Monate. Kann das an dem Exchange-Konto liegen?
Mit freundlichen Grüßen
ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich für die vergangenen 6 Monate. Die Termine davor werden nicht synchrosisiert.
Wie kann man diesen Zeitraum erweitern?
Auf dem Android Smartphone habe ich auch noch eine weitere Synchronisation auf aCalender als exchange Konto für denselben Kalender eingerichtet. Hier sind es nur die letzten 2 Monate. Kann das an dem Exchange-Konto liegen?
Mit freundlichen Grüßen