Kalender Suchfunktion

Diskutiere Kalender Suchfunktion im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein.

Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender

in 2019 WIN Version geht es.

Aber in der online Funktion nur noch äußerst umständlich und unzufriedenstellend.

Seit neuestem muss der Zeitraum wie gesucht werden soll manuell eingestellt werden und kann nicht gespeichert werden, sondern bei jeder Suche startet er bei 12 Monaten rückwärts.

Für mich kein akzeptabler Workflow.

In der iphone App ging die Sucke rückwärts noch NIE, aber über den Browser

das geht GAR NICHT MEHR

AM iphone absolut keine Suche von älteren Kalendereinträgen vorhanden?

Das ist echt äußerst unzufriedenstellen.

Bitte um Nachbesserung und um ermöglichen der Suche:
1. unbegrenzt in die Historie

2. online auf outlook.live.com

A) am Compuer WIN

B) am Smartphoine über Browser
C) warum nicht auch an der outlook App am Smartphone?

Grüße

#
schau mal hier: Kalender Suchfunktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion - Ähnliche Themen

Kalndersuche: Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
Oben