Kalender Spam

Diskutiere Kalender Spam im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne die Fremdzugriffe auf meinen Kalender blocken, da sie für Spam genutzt werden. Da noch weitere Termine von irgendwem in meinen...
V

vreezer

Ich möchte gerne die Fremdzugriffe auf meinen Kalender blocken, da sie für Spam genutzt werden.

2015-12-15.jpg

Da noch weitere Termine von irgendwem in meinen Kalender eingetragen wurden, wie kann ich das unterbinden?
In den Kalendereinstellungen konnte ich keine Funktion dazu finden
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann prüf doch mal bei dem Termin von welchem der verbundenen Kalender er kommt. Die Farbe sollte es Dir sagen, über das Hamburgermenü kannst Du nachsehen von welchem der verbundenen Kalender er kommt und kannst dessen Termine ausblenden lassen.
 
V

vreezer

Ah danke, der Spam kommt von Googles Kalender! Dann werde ich dort suchen.
 
Thema:

Kalender Spam

Kalender Spam - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005

    Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
  • Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den...
  • Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den...
  • Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365)

    Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac (Office365): Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in...
  • Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

    Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben