kalender schreibgeschützt entfernen

Diskutiere kalender schreibgeschützt entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, eine frage. ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden. bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
eine frage.
ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden.
bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch eintragen für einen freund. also der hat
dan eine andere farbe im kalender. jetzt geht niks mehr. wenn ich etwas in den kalender zetzte
sieht er es nicht mehr und anders rum. einen termin für ihn machen geht auch nicht mehr.
auf meinem telefoon sehe ich dass dar "schreibgeschützt" hinter steht. wie kann ich das aufheben?
kan mir einer helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Von einem auf den anderen Tag sind 2 meiner 5 Kalender auf einmal schreibgeschützt. Da diese sehr wichtig für mich sind ist das aktuell ein untragbarer Zustand. Benutze Windows 10 mit Office 365 Small Business Premium, die beiden Kalender habe ich selbst erstellt und mit 2 Mitarbeitern geteilt.

I

Implementor

Hallo,
habe genau das gleiche Problem,
schon eine Lösung in Sicht??

G

Gast

Gleiches Problem bei mir: Mehrere Kalender in Outlook.com angelegt. Seit kurzem ist nur noch einer editierbar, die anderen sind schreibgeschützt. Problem besteht bei Zugriff über WebApp oder Android/Outlook.
@Microsoft: fixen!

L

loidhola

Neuer Benutzer
Habe seit einiger Zeit auch das gleiche Problem. Habe gelesen, dass Microsoft beim Konto bzw. Server etwas umgestellt hat. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich kann im Outlook nur die "Hotmailtermine" ansehen, aber keine mehr verändern/hinzufügen. Die von MS angebotene Lösung mit dem Hotmail connector funktioniert bei mir nicht:

https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-eines-Windows-Live-Hotmail-Kontos-in-Outlook-068A728A-721F-4206-8076-C4E4820676B0

Ich kann zwar jetzt bei "Dienst auswählen" den Microsoft Outlook Hotmail Connector auswählen, aber wenn ich so das Konto konfiguriere da sehe ich nicht einmal die bestehnden Termine.

Diese Anleitung verweist auf die Verwendung von POP3:
Hotmail POP3 E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen
Es kam schon der Fehler "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3)

Thema:

kalender schreibgeschützt entfernen

Sucheingaben

outlook kalender schreibschutz aufheben

,

outlook kalender schreibgeschützt aufheben

,

outlook schreibschutz aufheben

,
outlook schreibgeschützt aufheben
, schreibschutz aufheben kalender outlook, schreibgeschützer geburtstagskalender in outlook 365 aufheben, wie kann ich einen schreibgeschützten ordner outlook, schreibgeschützt kalender outlook, schreibschutz family calender aufheben, Kalender schreibgeschütze ordner aufheben, änderungen an einem schreibgeschützten ordner google kalender outlook, outlook 2019 termin schreibgeschützt, schreibschutz kalender aufheben, kalender schreibgeschützt aufheben, outlook google+kalender schreibgeschützt, kalender google schreibgeschützt, Outlook 2007 internetkalender Schreibschutz aufheben, outlook kann termin nicht löschen schreibgeschützter ordner, Outlook, Kalender, Ordner Schreibschutz entfernen, Android kalender schreibschutz aufheben, outlook termin lässt sich nicht löschen schreibgeschützt, outloos kalender schreiggeschützt, outlook kalender änderungen am schreibgeschützten ordner, outlook schreibschutz ordner aufheben, gmail kalender schreibgeschütz

kalender schreibgeschützt entfernen - Ähnliche Themen

• Schreibgeschützter Kalender

Schreibgeschützter Kalender: Guten Tag Ich habe seit soo langer Zeit das Problem, dass ich einen mir freigegebenen Kalender (mit allen Rechten) nur mit der Outlook App auf...
  • Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect: Hallo zusammen, vor Ewigkeiten, noch unter Windows 8, habe ich Facebook Connect genutzt und mein Microsoft-Konto damit verbunden. Dieser Dienst...
  • Freigegebene Kalender in Outlook 2010 schreibgeschützt (Outlook.com)

Freigegebene Kalender in Outlook 2010 schreibgeschützt (Outlook.com): Da das Problem nach einem Jahr immer noch nich behoben ist jetzt nochmal (betrifft sogar meines Wissens auch Outlook 2013/2016, kann es spontan...
  • outlook.com Kalender schreibgeschützt

outlook.com Kalender schreibgeschützt: Liebe Community, hab seit gestern ein Problem mit meinem Outlook.com Kalender. Wenn ich einen neuen Termin eintragen will schreibt er "Ereignis...
  • Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super...