Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Diskutiere Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender...
  • Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin am verzweifeln!

Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass ich angeblich keine Berechtigung habe, einen weiteren Kalender zu erstellen. Hinter Kalender steht auch "nur dieser Computer".
Es handelt sich um einen IMAP-Server?, da meine Emailadresse von der meiner Hochschule stammt.

MfG
PiepexD

Thema:

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016) - Ähnliche Themen

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender...
Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
Keine Erinnerungsmitteilung in Outlook 2016 bei Einstellen eines wiederholenden Ereignisses: Hallo zusammen, ich habe gerade eine Problematik bei Outlook 2016 festgestellt. Ich betreibe einen HP Home-PC mit WIN10 Home/MS Office...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
Oben