Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Diskutiere Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles funktioniert.


Das Problem ist allerdings folgendes:

auf outlook.com sehe bei Kalender unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie". Allerdings erscheint in der Outlook Desktop App dieser Kalender bei mir nicht. Bei meiner Frau hingegen schon.

Testweise habe ich unter "Meine Kalender" mal einen "Test"-Kalender angelegt, dieser wird mir im Outlook Desktop problemlos angezeigt.


Bei der Recherche zu dem Problem bin ich auf folgenden Artikel hier im Forum gestoßen:

Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

Da wurde zum Einen gesagt, dass es ein technisches Problem gibt, woran bereits gearbeitet wird. Jetzt ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht?

In dem oben verlinkten Post steht auch, dass der Familienkalender nicht über Drittanbieter Software (z.B. Kalender Apps am Handy) synchronisiert werden kann. Ist das tatsächlich wahr?


Grüße

Hewal
 
Thema:

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...

Sucheingaben

ich sehe kalender nicht

Oben