M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles funktioniert.
Das Problem ist allerdings folgendes:
auf outlook.com sehe bei Kalender unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie". Allerdings erscheint in der Outlook Desktop App dieser Kalender bei mir nicht. Bei meiner Frau hingegen schon.
Testweise habe ich unter "Meine Kalender" mal einen "Test"-Kalender angelegt, dieser wird mir im Outlook Desktop problemlos angezeigt.
Bei der Recherche zu dem Problem bin ich auf folgenden Artikel hier im Forum gestoßen:
Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone
Da wurde zum Einen gesagt, dass es ein technisches Problem gibt, woran bereits gearbeitet wird. Jetzt ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht?
In dem oben verlinkten Post steht auch, dass der Familienkalender nicht über Drittanbieter Software (z.B. Kalender Apps am Handy) synchronisiert werden kann. Ist das tatsächlich wahr?
Grüße
Hewal
Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles funktioniert.
Das Problem ist allerdings folgendes:
auf outlook.com sehe bei Kalender unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie". Allerdings erscheint in der Outlook Desktop App dieser Kalender bei mir nicht. Bei meiner Frau hingegen schon.
Testweise habe ich unter "Meine Kalender" mal einen "Test"-Kalender angelegt, dieser wird mir im Outlook Desktop problemlos angezeigt.
Bei der Recherche zu dem Problem bin ich auf folgenden Artikel hier im Forum gestoßen:
Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone
Da wurde zum Einen gesagt, dass es ein technisches Problem gibt, woran bereits gearbeitet wird. Jetzt ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht?
In dem oben verlinkten Post steht auch, dass der Familienkalender nicht über Drittanbieter Software (z.B. Kalender Apps am Handy) synchronisiert werden kann. Ist das tatsächlich wahr?
Grüße
Hewal