Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Diskutiere Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass Sie eine automatische Antwort eingeschalten hatte, doch auch heute, mit ausgeschalteter automatischer Antwort, geht es nicht... Ich habe gelesen, dass diese Fehlermeldung auftritt, wenn man einen Kalender an eine aussenstehende Person freigeben möchte und diese dann Zugriff auf den Server hätte, jedoch läuft das Outlook dieser Person über den gleichen Server wie meins (sollte es zumindest). Wie kann ich den Kalender trotzdem freigeben? Ich habe die Berechtigung auch schon manuell erteilt, jedoch kann sie den Kalender nicht öffnen, da es nicht mein "Hauptkalender" ist, also nicht der, der auf meine Emailadresse lautet (bzw. Kalender genannt ist).

Besten Dank im voraus für eure Antworten.
 
Thema:

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht - Ähnliche Themen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben...
Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden": Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" Hallo zusammen, ich kann meine Kalender bei...
Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Kalender meines MSN Accounts einer Person mit der Berechtigung "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten"...

Sucheingaben

kalender kann nicht freigegeben werden

,

outlook kalender freigeben richtlinie lässt das nicht zu

,

fehlermeldung die Richtlinie lässt das Gewähren von Berechtigungen auf dieser Stufe nicht zu

Oben