Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Diskutiere Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es...
  • Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass Sie eine automatische Antwort eingeschalten hatte, doch auch heute, mit ausgeschalteter automatischer Antwort, geht es nicht... Ich habe gelesen, dass diese Fehlermeldung auftritt, wenn man einen Kalender an eine aussenstehende Person freigeben möchte und diese dann Zugriff auf den Server hätte, jedoch läuft das Outlook dieser Person über den gleichen Server wie meins (sollte es zumindest). Wie kann ich den Kalender trotzdem freigeben? Ich habe die Berechtigung auch schon manuell erteilt, jedoch kann sie den Kalender nicht öffnen, da es nicht mein "Hauptkalender" ist, also nicht der, der auf meine Emailadresse lautet (bzw. Kalender genannt ist).

Besten Dank im voraus für eure Antworten.

Thema:

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht - Ähnliche Themen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben...
Outlook 2010 freigegebener Kalender keine Rechte: Situation: Wir haben einen Kalender an verschiedene Personen freigegeben (Exchange 2010). Nun wird jedoch bei einem Benutzer bei diesem Kalender...
Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü: Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ ü Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich...
Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern: Hallo Zusammen! Mein Problem betrifft die Änderung von Berechtigungen eines Kalenders und das Erstellen von Kalendereinträgenin Outlook 2016 die...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...

Sucheingaben

kalender kann nicht freigegeben werden

,

outlook kalender freigeben richtlinie lässt das nicht zu

,

fehlermeldung die Richtlinie lässt das Gewähren von Berechtigungen auf dieser Stufe nicht zu

Oben