Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Diskutiere Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich wollte im Geschäft einen Kalender an das ganze Team weiterleiten. Es ging bei allen ausser bei einer Person. Zuerst dachte ich, dass es daran liegen könnte, dass Sie eine automatische Antwort eingeschalten hatte, doch auch heute, mit ausgeschalteter automatischer Antwort, geht es nicht... Ich habe gelesen, dass diese Fehlermeldung auftritt, wenn man einen Kalender an eine aussenstehende Person freigeben möchte und diese dann Zugriff auf den Server hätte, jedoch läuft das Outlook dieser Person über den gleichen Server wie meins (sollte es zumindest). Wie kann ich den Kalender trotzdem freigeben? Ich habe die Berechtigung auch schon manuell erteilt, jedoch kann sie den Kalender nicht öffnen, da es nicht mein "Hauptkalender" ist, also nicht der, der auf meine Emailadresse lautet (bzw. Kalender genannt ist).

Besten Dank im voraus für eure Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht

Sucheingaben

kalender kann nicht freigegeben werden

,

outlook kalender freigeben richtlinie lässt das nicht zu

,

fehlermeldung die Richtlinie lässt das Gewähren von Berechtigungen auf dieser Stufe nicht zu

Kalender kann nicht freigegeben werden. Fehlermeldung: Die Richtlinie lässt das Gewähren von Berecht - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...
  • Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account...
  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...