Kalender in Outlook (Office 365)

Diskutiere Kalender in Outlook (Office 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe.
Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren eines Termins.
MS hat mir dann ein neues Benutzerprofil in outlook eingerichtet.
Damit schient das Problem gelöst.
Seit ca 1 Woche ist das geleuchtet Problem wieder da.
Ich habe noch ein neues Profil angelegt; kein Erfolg.
Habe Office auch schon online reparieren lassen.
Gibt es ein Lösung?
Danke sagt
Mario
 
Thema:

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365) - Ähnliche Themen

Kalendernotizen in Outlook 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Outlook-Kalender: Im Outlook 2019 kann ich die Kontakte und die Notizen von einem andern Laptop hinein kopieren, beim Kalender funktioniert das nicht. Auch wenn ich...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Oben