Kalender in Outlook (Office 365)

Diskutiere Kalender in Outlook (Office 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,
vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe.
Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren eines Termins.
MS hat mir dann ein neues Benutzerprofil in outlook eingerichtet.
Damit schient das Problem gelöst.
Seit ca 1 Woche ist das geleuchtet Problem wieder da.
Ich habe noch ein neues Profil angelegt; kein Erfolg.
Habe Office auch schon online reparieren lassen.
Gibt es ein Lösung?
Danke sagt
Mario
 
Thema:

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365) - Ähnliche Themen

Kalendernotizen in Outlook 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht (automatisch) für einen zu verschiebenden Termin...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Oben