Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden

Diskutiere Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein System: Aspire ES1-731G Mimit Microsoft Windows 10 Home 64Bit Der in Outlook 2016 eingesetzte Kalender (Kalender Version 17.8600.40525.0)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein System: Aspire ES1-731G Mimit Microsoft Windows 10 Home 64Bit
Der in Outlook 2016 eingesetzte Kalender (Kalender Version 17.8600.40525.0)
lässt nach ca. zwei bis drei Wochen nur leere Plätze zurück, in denen ich vorher Termine eingetragen habe.
Nur jährlich wiederkehrende Termine (z.B. Geburtstage) bleiben sichtbar.

Stattdessen erscheint am oberen Bildrand, über die gesamte Breite des Kalenders, immer der folgende Schriftzug:
„Wir können einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden – verfügbar über Ihren Kontoanbieter“
(Schwarze Schrift auf blassrosa Hintergrund)
Vodafone/KabelDeutschland, mein WLAN-Anbieter, zeigt sich unkundig, irritiert und hilflos.
Wer oder was ist aber dann mein "Kontoanbieter"?

Wie und wo bekomme ich dauerhaft und dann auch offline alle meine Einträge zurück?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

    Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann...
  • Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

    Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

    Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...
  • Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!

    Google Kalender Termine in Microsoft Outlook anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!: Ihr nutzt sowohl Outlook von Microsoft als auch den Kalender von Google, vielleicht das eine privat und das andere beruflich, wollt aber am PC...
  • Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

    Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben