Kalender importieren funktioniert nicht

Diskutiere Kalender importieren funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf der outlook.com Seite kann ich unter Kalender keinen Kalender importieren. Es kommt die Fehlermeldung: "The folder specified in the Import...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf der outlook.com Seite kann ich unter Kalender keinen Kalender importieren.
Es kommt die Fehlermeldung: "The folder specified in the Import Calender Event request is a shared or ready-only folder"
Der zu importierende Kalender ist ein Export aus dem Googlekalender und hat das ics Format.
Ich habe auch schon mehrere Browser ausprobiert.

Hat jemand eine Lösung warum der Import nicht funktioniert.

PS: Microsoft hat hier bestimmt einen Fehler in der Fehlermeldung: Es muss bestimmt .....or read-only folder.... heißen

Thema:

Kalender importieren funktioniert nicht

Kalender importieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

OneNote Importer funktioniert nicht (Notizen aus Evernote importieren): Hallo zusammen, ich möchte meine Notizen aus Evernote Premium in OneNote importieren. Wir haben uns vor 4 Jahren für Evernote entschieden und...
Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf der outlook.com-Seite versucht einen Kalender mittels ical-Datei zu einem bestehenden family calendar hinzuzufügen...
.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
Excell Datum Importieren: Hey Windows Community, Ich möchte ein System mit Excel (und ggf. Flow/Power Automate) aufbauen, das automatisch alle neuen Excel-Tabellen, die...
.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...

Sucheingaben

outlook importieren kalender funktioniert nicht

Oben