M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins zwischen 15 oder 30 Minuten auswählen. Diese Dauer eines neuen Termins von 30 bzw 15 Minuten ist also voreingestellt. Wenn ich also für ein neues Ereignis die Uhrzeit 13:00 als Beginn eintrage, stellt sich das Ende automatisch auf 13:30 bzw 13:15 um. Kann man das irgendwie umgehen so dass das Ende auf 13:00 bleibt?
Die Erinnerungen sind automatisch voreingestellt auf 15 Minuten. Muss ich zu 99% manuell ändern in 0 weil ich selten eine Erinnerung benötige. Sehr lästig. Und bei "Anzeige" ist gebucht automatisch voreingestellt statt "frei". Kann man diese automatische Grundeinstellung austrixen?
Die Erinnerungen sind automatisch voreingestellt auf 15 Minuten. Muss ich zu 99% manuell ändern in 0 weil ich selten eine Erinnerung benötige. Sehr lästig. Und bei "Anzeige" ist gebucht automatisch voreingestellt statt "frei". Kann man diese automatische Grundeinstellung austrixen?