Kalender im outlook.web (nicht die outlook App)

Diskutiere Kalender im outlook.web (nicht die outlook App) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
  • Kalender im outlook.web (nicht die outlook App) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins zwischen 15 oder 30 Minuten auswählen. Diese Dauer eines neuen Termins von 30 bzw 15 Minuten ist also voreingestellt. Wenn ich also für ein neues Ereignis die Uhrzeit 13:00 als Beginn eintrage, stellt sich das Ende automatisch auf 13:30 bzw 13:15 um. Kann man das irgendwie umgehen so dass das Ende auf 13:00 bleibt?

Die Erinnerungen sind automatisch voreingestellt auf 15 Minuten. Muss ich zu 99% manuell ändern in 0 weil ich selten eine Erinnerung benötige. Sehr lästig. Und bei "Anzeige" ist gebucht automatisch voreingestellt statt "frei". Kann man diese automatische Grundeinstellung austrixen?

Thema:

Kalender im outlook.web (nicht die outlook App)

Kalender im outlook.web (nicht die outlook App) - Ähnliche Themen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook App (Android) -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne: Moin, Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook (Android App) die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe. Das ist extrem nervig, da...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie...
Oben