Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

Diskutiere Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

Sucheingaben

windows phone geburtstage werden nicht angezeigt

,

windows phone outlook kalender geburtstage

,

windows phone kalender geburtstage

,
warum werden geburtstage bei windows phone nicht in der ausgewählten farbe gezeigt
, Outlook mobile Kalender: Geburtstage eintragen, geburtstage werden auf windows phone nicht synchronisiert, lumia kontakte geburtstag, windows phone geburtstage in kalender anzeigen, windows phone geburtstage im kalender anzeigen, geburtstage werden im kalender nicht angezeigt windows phone, geburtstage werden im windows kalender nicht angezeigt, geburtstage im kalender anzeigen windows phone, windows phone geburtstage, windows phone kalender geburtstage fehlen, windows phone microsoft kalender geburtstage, lumia kalender anzeigen

Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
  • Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • Outlook Geburtstag Kalender Modul

Outlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert Habe Oddice 365 Home und Windows 10 und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was...
  • Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen...