Kalender freigeben und Termine eintragen

Diskutiere Kalender freigeben und Termine eintragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Kalender freigeben und Termine eintragen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter.

Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Hat diverse Kalender und diese auch "geteilt" mit dem Recht zur Bearbeitung.

Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Dieser hat die "geteilten" Kalender über Outlook (Office 2016) eingebunden.

Problem:
user2 kann die von user1 geteilten Kalender nur direkt über den Webzugang (outlook.live.com) bearbeiten.
Bei dem Versuch die eingebunden Kalender direkt über Outlook (Office 2016 Desktopinstall.) zu bearbeiten fehlt es an Berechtigungen.

Ist dieses Vorgehen an sich überhaupt so möglich ?
Was kann ich tun um diese Funktionalität bereitzustellen ?

Grüße,
Jens

Thema:

Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen - Ähnliche Themen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen Kalender?: Ich erstelle in Outlook Online einen neuen Kalender und gebe ihn über "Teilen und Berechtigung" einer E-Mail aktivierten Sicherheitsgruppe frei...
zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Oben