Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 159092" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim synchronisieren des Kalenders immer angezeigt "Konnte nicht aktualisiert werden". Sobald wir die Ansicht des freigegebenen Kalenders für den Benutzer auf "Prüfer" umstellen funktionieren die Kalender. Die Berechtigung "Prüfer" hat allerdings zu viele Optionen und Ansichten, weswegen wir nur einen "eingeschränkten Zugriff" wünschen. Wir haben auch die Berechtigungen und die Freigabe bereits erneuert, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Was können wir noch tun?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Mathias Giesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 159092, member: 8097"] Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim synchronisieren des Kalenders immer angezeigt "Konnte nicht aktualisiert werden". Sobald wir die Ansicht des freigegebenen Kalenders für den Benutzer auf "Prüfer" umstellen funktionieren die Kalender. Die Berechtigung "Prüfer" hat allerdings zu viele Optionen und Ansichten, weswegen wir nur einen "eingeschränkten Zugriff" wünschen. Wir haben auch die Berechtigungen und die Freigabe bereits erneuert, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Was können wir noch tun? Viele Grüße Mathias Giesen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht
Oben