M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim synchronisieren des Kalenders immer angezeigt "Konnte nicht aktualisiert werden". Sobald wir die Ansicht des freigegebenen Kalenders für den Benutzer auf "Prüfer" umstellen funktionieren die Kalender. Die Berechtigung "Prüfer" hat allerdings zu viele Optionen und Ansichten, weswegen wir nur einen "eingeschränkten Zugriff" wünschen. Wir haben auch die Berechtigungen und die Freigabe bereits erneuert, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Was können wir noch tun?
Viele Grüße
Mathias Giesen
wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim synchronisieren des Kalenders immer angezeigt "Konnte nicht aktualisiert werden". Sobald wir die Ansicht des freigegebenen Kalenders für den Benutzer auf "Prüfer" umstellen funktionieren die Kalender. Die Berechtigung "Prüfer" hat allerdings zu viele Optionen und Ansichten, weswegen wir nur einen "eingeschränkten Zugriff" wünschen. Wir haben auch die Berechtigungen und die Freigabe bereits erneuert, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Was können wir noch tun?
Viele Grüße
Mathias Giesen