Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Diskutiere Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben einen Kalender in Outlook für die Mitarbeiter freigegeben. Bei allen Mitarbeitern funktioniert die "eingeschränkte Kalenderansicht". Bei 2 Mitarbeitern wird beim synchronisieren des Kalenders immer angezeigt "Konnte nicht aktualisiert werden". Sobald wir die Ansicht des freigegebenen Kalenders für den Benutzer auf "Prüfer" umstellen funktionieren die Kalender. Die Berechtigung "Prüfer" hat allerdings zu viele Optionen und Ansichten, weswegen wir nur einen "eingeschränkten Zugriff" wünschen. Wir haben auch die Berechtigungen und die Freigabe bereits erneuert, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Was können wir noch tun?

Viele Grüße
Mathias Giesen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Sucheingaben

outlook kalender freigeben prüfer funktioniert nicht

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange Kalender (z.

Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange Kalender (z.: In Outlook 2016 (über Office 365 Business) war es möglich, bei Freigabe eines Kalenders die Berechtigung des eingeladenen Users genau zu...
  • Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013...
  • Freigabe von Outlook Kalender 2016 für Mac

Freigabe von Outlook Kalender 2016 für Mac: Liebe Alle, ich habe das Problem, dass wenn ich versuchen will, einen neuen Kalender freizugeben, der von allen Kolleg*innen visualisiert und...
  • Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen

Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen: Guten Tag Wir haben zwei freigegeben Postfächer/Kalender in Exchange (Office 365) eingerichtet. Diese werden im Adressbuch angezeigt und können...