Kalender falsch synchronisiert

Diskutiere Kalender falsch synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings sind nun auch meine privaten Termine in dem Kalender von meiner Freundin importiert worden. Wie kann ich das rückgängig machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender falsch synchronisiert

Kalender falsch synchronisiert - Ähnliche Themen

• Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.