Kalender falsch synchronisiert

Diskutiere Kalender falsch synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings sind nun auch meine privaten Termine in dem Kalender von meiner Freundin importiert worden. Wie kann ich das rückgängig machen?
 
Thema:

Kalender falsch synchronisiert

Kalender falsch synchronisiert - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?: Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Oben