Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Diskutiere Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :)

Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA) und Outlook 365 (Desktop Programm). Und zwar gibt es im Kalender bei Outlook.com die Möglichkeit Ereignissen eine Erinnerung "Am Tag des Ereignisses um 9:00 Uhr" hinzuzufügen. Dies verursacht bei mir in Outlook auf meinem Desktop PC das Problem, dass sobald eine solche Erinnerung erscheint, diese nicht geschlossen werden kann. Ich kann zwar auf "alle schließen" klicken und das Fenster verschwindet, aber die Erinnerung ist nach wie vor da (siehe untere Statusleiste). Wenn ich im Erinnerungsfenster einfach nur auf "schließen" klicke, passiert nicht ...
Für meine Begriffe ist das definitiv ein Bug in der Kommunikation zwischen Outlook.com und dem Outlook Programm, da das Problem im Browser nicht auftritt. Ich habe schon mein Konto neu hinzugefügt, sogar zwischenzeitlich den kompletten Rechner formatiert und Outlook neu installiert. Auch der cleanup befehl für die Erinnerungen hat keine Langzeitwirkung gezeigt.

Gruß,
Christian

Thema:

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com - Ähnliche Themen

• Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das...
  • Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem...
  • Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung)

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
  • Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen: Ich habe mir einige Wichtige Daten als jährliche Erinnerung hinterlegt (Hochzeitstag,Jahrestag) Diese werden in der Webansicht, in der App für...