Kalender Eintrag

Diskutiere Kalender Eintrag im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe das Update auf Win 1909 gemacht. Angeblich soll es möglich sein direkte Kalender Einträge zu machen. Bei meinem PC öffnet...
K

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe das Update auf Win 1909 gemacht. Angeblich soll es möglich sein direkte Kalender Einträge zu machen. Bei meinem PC öffnet sich nur der Kalender und Einträge können nicht gemacht werden. Funktioniert die Kalendereingabe nur bei Verwendung von Outlook?

Win 10 home
Build 18363.476

1574186515217.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du musst dafür den windowsinternen Kalender (Kalender App) mit einem Account deiner Wahl aktiviert haben.
Du wirst aber vermutlich damit nicht glücklich da nur die Termine vom derzeitigen Tag angezeigt werden. Und! Keine Serientermine (wiederkehrende Termine).
Gerade aus diesem Grund veranlasse ich, das die Kalender App mit dem PC-Start angezeigt wird (via Autostart).

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
korrekt. Ist die Kalender-App eingerichtet, sieht das Fenster dann so aus

001 standard 01.jpg

Thema:

Kalender Eintrag

Kalender Eintrag - Ähnliche Themen

• Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und...
  • Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...