Kalender Bugs

Diskutiere Kalender Bugs im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
  • Kalender Bugs Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider gibt es seit Anfang an immer wieder Probleme mit der Kalender Datenbank und dabei vor allem mit dem automatisch erstellten Geburtstagskalender der auf die Kontakte zurückgreift. Zuerst wurden die Geburtstage um einen Tag verschoben, dann werden Geburtstage gar nicht in den Kalender eingetragen, obwohl diese in den Kontakten standen und dann gibt es das Problem, dass die Erinnerung (Am Tag des Ereignisses um 9:00 Uhr - nur auf Outlook.com bei ganztägigen Ereignissen verfügbar) zu Problemen in der Outlook Desktop App führen - die Erinnerungen können dann nicht mehr geschlossen werden.

Dies sind nur meine Probleme die ich bisher hatte und wenn ich im Forum schaue, gibt es noch zahlreiche weitere ...

Ich würde gerne mal wissen, in wie weit Microsoft an diesen Problemen arbeitet und was sich in dem Bereich tut. Ich habe aktuell das Gefühl, dass sich der Problematik mit dem Geburtstagskalender keiner so wirklich annimmt und auch bei der Überarbeitung des Outlook.com Dienstes dieser einfach lieblos wieder hinzugefügt wurde, ohne die Bugs zu beheben.

Es scheint einfach keinen zu interessieren ...

#
schau mal hier: Kalender Bugs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender Bugs

Kalender Bugs - Ähnliche Themen

Geburtstagskalender in Outlook.com: Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Oben