Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Diskutiere Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die Möglichkeit nicht besteht pst-Dateien in einem Autauschordner zu speichern, da ja hierbei die Outlook-Dateien nur als ost-Dateien gespeichert werden.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, mein Kalender und meine Aufgaben ohne einen Exchange Server zu synchroniseren oder besteht nur die Möglichkeit des manuellen Exports und Imports?

Vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren - Ähnliche Themen

• Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...