Kalender App

Diskutiere Kalender App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft,
warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere Kalender-Apps ja auch?
Dass Problem bzw. die Anfragen sind ja nun nicht erst seit heute.
Bitte um Antwort.
Gruß Andi
 
#
schau mal hier: Kalender App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender App

Kalender App - Ähnliche Themen

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden: Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
Oben