Kalender App

Diskutiere Kalender App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft,
warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere Kalender-Apps ja auch?
Dass Problem bzw. die Anfragen sind ja nun nicht erst seit heute.
Bitte um Antwort.
Gruß Andi
 
#
schau mal hier: Kalender App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender App

Kalender App - Ähnliche Themen

Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Oben