Kalender App

Diskutiere Kalender App im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hatte Probleme mit dem IE und zwar hat sich die Suchmaschine von Google nicht installieren lassen. Die Seite mit den Add-Ons kam zwar...
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 January Preview
Hallo,
ich hatte Probleme mit dem IE und zwar hat sich die Suchmaschine von Google nicht installieren lassen. Die Seite mit den Add-Ons kam zwar aber der Button "Installieren" reagierte nicht. So habe ich Google - Bar installiert und alles war gut.
jetzt habe ich festgestellt, dass die Kalender App nicht mehr geht. Wenn ich die Kachel anklicke geht sie auf und sofort wieder zu.
Kennt jemand das Problem?
MfG,
Charly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender App

Kalender App - Ähnliche Themen

• Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
  • Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC...