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Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft.
Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse.
Bei der Lieferadresse wurde der Firmenname berücksichtigt. Bei der Rechnung nicht!
Der deutschsprachige Telefon-Support ist seit gestern "immer im Gespräch".
Der Support auf der Webseite bietet natürlich keinen Punkt, der diese Frage auch nur ansatzweise beantworten könnte.
Es ist ja nicht einmal hier möglich, den Begriff "Rechnung" in Zusammenhang mit Store oder Surface zu bringen.
Ich benötige dringend den Kontakt eines deutschsprachigen, kompetenten Mitarbeiters, der die Rechnung auf den korrekten Firmennamen umschreibt, da die Steuerrechnung so nicht akzeptiert werden kann.
Wozu gibt man so etwas eigentlich bei der Bestellung an, wenn es dann sowieso ignoriert wird?
Ein verärgerter Geschäftskunde
Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse.
Bei der Lieferadresse wurde der Firmenname berücksichtigt. Bei der Rechnung nicht!
Der deutschsprachige Telefon-Support ist seit gestern "immer im Gespräch".
Der Support auf der Webseite bietet natürlich keinen Punkt, der diese Frage auch nur ansatzweise beantworten könnte.
Es ist ja nicht einmal hier möglich, den Begriff "Rechnung" in Zusammenhang mit Store oder Surface zu bringen.
Ich benötige dringend den Kontakt eines deutschsprachigen, kompetenten Mitarbeiters, der die Rechnung auf den korrekten Firmennamen umschreibt, da die Steuerrechnung so nicht akzeptiert werden kann.
Wozu gibt man so etwas eigentlich bei der Bestellung an, wenn es dann sowieso ignoriert wird?
Ein verärgerter Geschäftskunde