Käufer eines Lumia 950 XL erhalten Display Dock HD-500 gratis dazu

Diskutiere Käufer eines Lumia 950 XL erhalten Display Dock HD-500 gratis dazu im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Über eine Pressemitteilung hat Microsoft eine Aktion angekündigt, bei welcher jeder Käufer eines Lumia XL 950 XL das Display Dock HD-500 gratis...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Über eine Pressemitteilung hat Microsoft eine Aktion angekündigt, bei welcher jeder Käufer eines Lumia XL 950 XL das Display Dock HD-500 gratis dazu bekommt. Über das Dock lässt sich das Smartphone via Continuum an einem herkömmlichen Monitor oder auch Smart-TV als Mini-PC nutzen

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Lumia 950 XL zuzulegen, bekommt von Microsoft gleich einen weiteren Kaufanreiz. Jeder Käufer eines Lumia 950 XL erhält gratis das von uns bereits vorgestellte Display Dock HD-500 gratis dazu.

Nach dem Kauf des Lumia 950 XL findet der Nutzer auf dem Gerät eine vorinstallierte App namens "Lumia Offers". Wird diese App geöffnet, zeigt diese einen Promo-Code an, der im Microsoft Online Store beim Kauf des Display Dock HD-500 eingelöst werden kann. Dadurch entfällt der reguläre Kaufpreis von 109 Euro was das Continuum Dock zum Nulltarif erhalten lässt.

Auch wenn Microsoft in der Pressemitteilung nur bei einem Kauf des Lumia 950 XL die Gratiszugabe des Display Docks bescheinigt, schreibt die deutsche Pressestelle von Microsoft weiter, dass sowohl das Lumia 950 XL als auch das Lumia 950 bei allen drei Providern, Deutsche Telekom, Vodafone sowie o2 käuflich zu erwerben sind.

via drwindows

Meinung des Autors: Eine nette Geste von Microsoft, solch ein lukratives Zubehör für alle Erstkäufer eines Lumia 950 XL gratis zu spendieren. Sollten sich davon andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden, was denkt ihr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Klinkt Interessant nur meine Frage ist wie lange das Angebot gilt.

Den ich kann mit das 950xl erst nächstes Jahr im April holen.

G

Gastler2

Klinkt Interessant nur meine Frage ist wie lange das Angebot gilt.

Den ich kann mit das 950xl erst nächstes Jahr im April holen.

Kauf des Lumias muss bis 31. Januar 2016 getätigt worden sein. Das Dock kann dann bis 28.02.2016 bestellt werden.

Thema:

Käufer eines Lumia 950 XL erhalten Display Dock HD-500 gratis dazu

Käufer eines Lumia 950 XL erhalten Display Dock HD-500 gratis dazu - Ähnliche Themen

• Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019: Hey, ich kann Office leider nicht von der Uni aus nutzen und habe es mir daher für Mac gekauft, da ich bis dato Word nur online nutzen kann...
  • Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?

Microsoft Lumia, soll man die Marke noch kaufen?: Ich nutze seit vielen Jahren ein Windows Handy und bin einerseits begeistert über das Betriebssystem, welches mit dem Wechsel von WP 8 auf Win 10...
  • Lumia 950 kaufen? Eure Erfahrungen

Lumia 950 kaufen? Eure Erfahrungen: Hallo zusammen. Ich überlege mir zu den Microsoft Handys zu wechseln. Ich kann mein Vertrag bald verlängern. Da ist mir das Lumia 950 ins Auge...
  • Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam...
  • Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu

Microsoft Lumia 950 gibt es beim Kauf eines Lumia 950 XL kostenlos dazu: Microsoft ist im vergangenen Quartal mit gerade einmal 2,3 Millionen verkauften Lumia-Geräten weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Aus...