Kacheln

Diskutiere Kacheln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert...
E

eldocttore

Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert. Merkwürdigerweise gibt es fuer einige der Kacheln nur die Optionen "klein" und "mittel", "breit" und "gross" sind da keine Optionen. Andere Kacheln bieten alle vier Optionen. Ist das Problem bekannt? Wenn alle Kacheln nur bis mittelgross gehen wuerden, seis drum, aber das hier finde ich hoechst irritierend. Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit!
 
#
schau mal hier: Kacheln. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.898
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die zur Verfügung stehenden Grössen der Kacheln legt der Programmierer fest. Darauf hast Du keinen Einfluss.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.146
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Ich staune immer wieder was die Leute für Probleme haben .

lg
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.590
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dottore,
welche Kacheln? ;)
Es gibt praktisch für fast alles Tools, ob die dann immer zum Segen des Systems sind....;-)
Zumindest vor großen Upgrades würde ich "erzwungene" Änderungen zumindest kurzzeitig rückgängig machen (ja, auch die KIS fliegt zumindest bei mir und dem Betroffenen Gerät runter). ;-)
 
Thema:

Kacheln

Kacheln - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich

    Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
  • Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

    Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü: Hallo, nach einen Update (Win 10 Funktionsupdate 2004) sind die im Bild gezeigten Kacheln schwarz, wie bekomme ich die wieder farbig? lg...
  • Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

    Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in...
  • Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß"

    Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß": wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen (klein, mittel & breit, groß) einstellbar sind?
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich

    Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
  • Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

    Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü: Hallo, nach einen Update (Win 10 Funktionsupdate 2004) sind die im Bild gezeigten Kacheln schwarz, wie bekomme ich die wieder farbig? lg...
  • Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

    Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in...
  • Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß"

    Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß": wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen (klein, mittel & breit, groß) einstellbar sind?
  • Sucheingaben

    graue kacheln itunes

    Oben