Kacheln verdecken den Desktop

Diskutiere Kacheln verdecken den Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich die Startleiste (?) verkleinere sind alle Symbole weg. Ich habe keine Ahnung wie er das geschafft hat, wo bitte versteckt sich der Schalter um den alten Zustand wiederherzustellen - also den "klassischen Windows Stil" ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...
  • Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich...
  • Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe...
  • Windows 10 "Kacheln" ersetzen/verdecken den Desktop. Rückgängig?

Windows 10 "Kacheln" ersetzen/verdecken den Desktop. Rückgängig?: Hallo Leute, ich habe ein kleines, vielleicht sogar großes Problem. Wenn ich den Computer mit Windows 10 Betriebssystem starte, so wurde mir...