Kacheln und Startmenu

Diskutiere Kacheln und Startmenu im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch...
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
72
Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch vorhanden sind, jedoch sehe ich nirgens keine Windows Kacheln mehr. Wenn ich auf den Windows-Button klicke, so passiert überhaupt nichts - also auch kein Startmenu!
 
#
schau mal hier: Kacheln und Startmenu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
907
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Das funktioniert dann definitiv nicht richtig , es sollte sich ein Startmenu mit einem Listen und einem Kachelteil öffnen , hattest du zuvor ein alternatives Startmenu instaliert ?
Was passiert wenn du die Windows Taste betätigst ? Oder evtl. Shift+Windows
 
Thema:

Kacheln und Startmenu

Kacheln und Startmenu - Ähnliche Themen

Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
win 10 nur halber ram verfügbar: hallo, klicke mich nun schon eine weile durch verschiedene foren finde aber nicht den richtigen lösungsansatz. zum problem: nachdem ich meinen pc...
Oben