Kacheln und Startmenu

Diskutiere Kacheln und Startmenu im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch...

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
55
Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch vorhanden sind, jedoch sehe ich nirgens keine Windows Kacheln mehr. Wenn ich auf den Windows-Button klicke, so passiert überhaupt nichts - also auch kein Startmenu!
 
#
schau mal hier: Kacheln und Startmenu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
881
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Das funktioniert dann definitiv nicht richtig , es sollte sich ein Startmenu mit einem Listen und einem Kachelteil öffnen , hattest du zuvor ein alternatives Startmenu instaliert ?
Was passiert wenn du die Windows Taste betätigst ? Oder evtl. Shift+Windows
 
Thema:

Kacheln und Startmenu

Kacheln und Startmenu - Ähnliche Themen

Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
Oben