Kacheln in Apps sichtbar

Diskutiere Kacheln in Apps sichtbar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies...
  • Kacheln in Apps sichtbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren.

Thema:

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar - Ähnliche Themen

Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren und was genau macht der Edge Start-Up Boost überhaupt?: Mittlerweile hat Microsoft den Start-Up Booster in allen Varianten des Edge Browsers ausgerollt, aber viele haben davon noch nie etwas gehört. In...
Oben