Kacheln doppelt?

Diskutiere Kacheln doppelt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach drücken der Windowstaste erscheinen bei mir neuerdings Kacheln doppelt (siehe Bild, Kachel MS-resource:...). Was mache ich falsch?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach drücken der Windowstaste erscheinen bei mir neuerdings Kacheln doppelt
(siehe Bild, Kachel MS-resource:...).


Was mache ich falsch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kacheln doppelt?

Sucheingaben

windows 10 kacheln doppelt

,

kacheln doppelt

Kacheln doppelt? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

    Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

    Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...
  • Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

    Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich...
  • Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

    Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe...
  • Kacheln

    Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die...
  • Ähnliche Themen

    Oben