Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt

Diskutiere Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden. Auf...
  • Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich schon auf viele Webseiten und Hilfestellungen durchgelesen. Leider habe ich keine Lösung meines Problems gefunden.

Auf einem Rechner meiner Schwester, ist die Kacheldatenbank defekt. Ein Reparaturtool, das man von einigen Webseiten geladen werden kann, brachte keine verbesserung. Als fehlermeldung habe ich " Kacheldatenbank ist korrupt " + " Fehler konnte nicht behoben werden " bekommen.

Auch die Anleitung, eine neue TitleDataLayer zu erstellen, funktionierte nicht, da dieses Verzeichniss nicht gefunden werden konnte. Da hat wohl MS wieder was geändert. Auch eine Windows 10 neuinstallertion mit erhalten der Einstellung brachte kein erfolg. Mein Latein ist hiermit am ende.

Das Problem äußert sich so, das die Kacheln neu positioniert wird, allerdings wird dies nicht gespeichert. Viele Kacheln haben ein Download Symbol.
 
Thema:

Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt

Kacheldatenbank unter Windows 10 Pro 1809 koruppt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring: Und es geht weiter. Als neues werden nur die neuen Symbole genannt. Wichtig für alle Vmware Nutzer, es soll jetzt wieder mit SCSI Festplatte...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...

Sucheingaben

windows 10 kacheldatenbank besch'digt

,

kacheldatenbank ist beschädigt windows 10

Oben