kachelansicht

Diskutiere kachelansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann ich dauerhaft die kachelansicht einstellen
  • kachelansicht Beitrag #1
G

gast

wie kann ich dauerhaft die kachelansicht einstellen

#
schau mal hier: kachelansicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kachelansicht Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo? Kann man sein Problem denn nicht gleich so beschreiben, dass wir auch wissen um was es genau geht?

Um die Tabletansicht einzustellen rechts unten ins Infocenter gehen und dort auf "Tabletmodus" klicken! Für die Startmenüansicht in den Einstellungen unter "Personalisierung" bei Start die entsprechenden Optionen nutzen.

• kachelansicht Beitrag #3
A

alterKnochen

Benutzer
Guten Tag an alle,

bei mir soll's grad anders herum sein.
Mich nervt es, wenn nach einem Update wieder dies und jenes verändert wurde.
Ich hatte die Kacheln aus dem Startmenü verbannt: Rechtsklick - von Start lösen, Menü verkleinern und fertig.

Nach dem letzten Update, bei mir am 07.02. (build 17763.292) sind die Kacheln wieder da, lassen sich aber nicht mehr auf die geschilderte Weise entfernen.
Ich wäre für einen Tipp dankbar.

Thema:

kachelansicht

kachelansicht - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Startseite in Windows 10: Wie kann ich die Kachelansicht als Startseite einstellen?
Entsperrte Dateien werden in gesperrten Ordnern nicht gespeichert: Moin zusammen, ich scheitere neuerdings an einer Eigenheit von WIN 10. Entsperrt man Dateien, bleibt wohl aus Sicherheitsgründen der Ordner, in...
Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Dauerhaftes Löschen einer PDF Datei: Hallo, ich bin in einer schwierigen Situation ( Trennung ) und bitte dringend um Hilfe. Es wäre mir sehr wichtig, einige PDF Dateien dauerhaft...

Sucheingaben

ansicht desktop ändern windows 10

,

kachelansicht

,

windows 10 desktop kacheln ansicht

,
windows 10 kachelansicht aktivieren
, angeheftete kacheln entfernen desktop, angeheftete kacheln entfernen, kacheln löschen, windows 10 umschalten kacheln desktop, ansicht wechseln zu Kacheln, win 10 kachel modus ausschalten, desktop kachelansicht, surface kacheln statt desktop, kacheln vom des, Am Desctop angeheftete Kacheln lösen, kacheln vom desktop entfernen, windows 10 kachelansicht umschalten, desktop ansicht ändern, app ansicht wechseln, kachel ansicht windows 10 deaktivieren, kacheln entfernen von desktop, WIE ENTFERNE ICH JavaScript von meinem DESKTOP-PC?, Wie kann ich bei Win 10 Kacheln einfärben, Kacheln vom Deiktop befreien, windows 10 kachelansicht ändern
Oben